Zum Saisonstart Trikot(s) ersteigern und Gutes tun!

Powered by LIQUI MOLY: Der Basketball-Bundesligist startet mit einer tollen Auktion zugunsten der Ernst Prost Stiftung in die Saison 2019/2020

Wenn Basketball-Bundesligist am Dienstag Abend um 19 Uhr gegen Rasta Vechta in die neue BBL-Saison startet, ist LIQUI MOLY wieder als Exclusive Partner dabei. Die heimische ratiopharm arena wird wie jedes Mal "brennen" und Orange die dominierende Farbe sein! Mit einem verstärkten Kader, neuem Coach und dem nach wie vor unbändigen Siegeswillen wird ratiopharm ulm auch dieses Jahr wieder versuchen, Basketball-Deutschland zu verzücken. Da dürfen wir selbstverständlich wieder nicht fehlen. Seit Anfang 2011 tritt LIQUI MOLY als Trikotsponsor bei den Bundesliga Basketballern von Ratiopharm Ulm auf und hat den Vertrag bis 2022 verlängert. Neben dem Engagement in der Bundesliga ist LIQUI MOLY auch im Jugendbereich Trikotsponsor und unterstützt damit die außergewöhnliche Nachwuchsarbeit der BBU ‘01.

Doch bevor die Korbjagd losgeht, hat sich ratiopharm ulm zusammen mit United Charity und der Ernst Prost Stiftung eine ganz besondere Aktion für den guten Zweck überlegt.

So stiften alle Spieler ihre handsignierten Outfits der letzten Saison (2018/2019) und Sie können sich diese zugunsten der Ernst Prost Stiftung sichern.

Bieten Sie mit und tun Sie mit Ihrem Gebot viel Gutes!

Die Auktionen finden Sie auf der Webseite von United Charity.