Sammlerstücke für den guten Zweck

Auf Ausrüstung des Top Motorradfahrers Tom Lüthi und der deutschen Mountainbike Damen-Nationalmannschaft bieten und Gutes tun

Eines der größten gesellschaftlichen Probleme der Gegenwart sind Kinder und Jugendliche, die ohne soziale Bindungen aufwachsen: verlorene Kinder. Davon zeugt die unverändert hohe Zahl der Straßenkinder in Deutschland. Man kann von etwa 9.000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgehen.

Umso wichtiger ist die Arbeit von Straßenkinder e.V., die von der Ernst Prost Stiftung unterstützt wird. Auch Sie können helfen.

Bieten Sie hier auf zwei absolute Unikate und tun Sie zugleich etwas Gutes!

Für Motorsport-Fans: Er ist der Schweizer Top-Motorradfahrer – Tom Lüthi. Der Rennfahrer ist Weltmeister in der 125ccm Klasse und zweifacher Moto2 Vize-Weltmeister. Und wir dürfen einmalige Sammlerstücke des BMW-Piloten versteigern, denn bei uns trennt er sich für den guten Zweck von seinem Original Rennstiefel und einer Cap - beides natürlich handsigniert. Bieten Sie mit und lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Die Auktionen finden Sie auf der Webseite von United Charity.