Basketball-Trikots für den guten Zweck

Bieten Sie, auf exklusive Trikots der ratiopharm-ulm Spieler Thomas Klepeisz und Dylan Osetkowski, für einen guten Zweck.

Eines der größten gesellschaftlichen Probleme der Gegenwart sind Kinder und Jugendliche, die ohne soziale Bindungen aufwachsen: verlorene Kinder. Davon zeugt die unverändert hohe Zahl der Straßenkinder in Deutschland. Man kann von etwa 9.000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgehen.

Umso wichtiger ist die Arbeit von Straßenkinder e.V., die von der Ernst Prost Stiftung unterstützt wird.  Auch Sie können helfen.

Bieten Sie hier auf zwei absolute Unikate und tun Sie zugleich etwas Gutes!

Dylan Osetkowski ist einer der begehrtesten Basketballer der BBL. Zum Saisonfinalturnier in  München wechselte er von der BG Göttingen zu ratiopharm ulm. Und wir dürfen direkt von seinem Debüt ein erstes Andenken versteigern: Zugunsten der Ernst Prost Stiftung haben Sie hier die Chance auf das getragene und signierte Trikot von Dylan Osetkowski vom Turnier in München. Ein absolutes Highlight für alle Basketball-Fans – bieten Sie mit!

Jetzt mitbieten

Thomas Klepeisz ist als hervorragender Distanzwerfer bekannt und entschied sich pünktlich zum BBL-Saisonfinalturnier in München zukünftig für ratiopharm ulm zu spielen. Und wir haben direkt von seinem Debüt ein Sammlerstück für alle Fans – sein getragenes Aufwärmtrikot vom Turnier in München. Bieten Sie mit und lassen Sie sich diese Chance für den guten Zweck nicht entgehen!

Jetzt mitbieten